• Jobs Job bei STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Projekteinkäufer (m/w) für Bauleistungen STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH Berlin Mit Ihrer bautechnischen Expertise und Marktkenntnis unterstützen Sie die Termin-, Qualitäts- und Kostenoptimierung von Bauprojekten; sie wirken bei der Erstellung, Prüfung und Optimierung von Leistungsverzeichnissen sowie Verträgen mit.

Seit 1924 Steht Die Mit Ihren R 50000 Verwalteten Wohnungen Gewerbeeinheiten Für Seriosität Kompetenz Am Berliner Immobilienmarkt Als Städtische Immobiliengesellschaft Leistet Die Durch Sanierungen Im Bestand Sowie Den Neubau Von Bezahlbarem Wohnraum Einen Wichtigen Beitrag Zur Sozial Stabilen Verantwortungsvollen Entwicklung In Berlin Für Die Professionelle Betreuung Von (neu-)bauprojekten Sowie Die Perspektivische Weiterentwicklung Des Einkaufs Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur/wirtschaftsingenieur Als Projekteinkäufer (m/w) Für Bauleistungen Sind Sie Einkäufer/-in Für Bauleistungen Oder Bauerfahrene/-r Quereinsteiger/-in Mit Interesse An Einer Weiterent­wick­lung Im Kaufmännischen Bereich Dann Bewerben Sie Sich Um Ihre Mögliche Entwicklung In Einem Gemeinsamen Gespräch Erörtern Zu Können Ihre Aufgaben Mit Ihrer Bautechnischen Expertise Marktkenntnis Unterstützen Sie Die Termin- Qualitäts- Kosten­optimierung Von Bauprojekten Mit Der Vorbereitung Steuerung Durchführung Nationaler Sowie Europaweiter Ausschreibungsverfahren Für Bauprojekte Verantworten Sie Maßgeblich Den Projekterfolg An Der Schnittstelle Zum Beschaffungsmarkt Sie Wirken Bei Der Erstellung Prüfung Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Sowie Verträgen Mit Führen Eigenverantwortlich Verhandlungen Zu Projektbezogenen Bau- Planungsleistungen Durch Die Begleitung In Sämtlichen Projektphasen Sind Sie Imstande Nachträgen Vorzubeugen Oder Durch Kaufmännische Prüfung Eine Starke Verhandlungsbasis Zu Sichern Ihr Profil Studium Des Bau- Oder Wirtschaftsingenieurwesens Bau- Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf In Der Kalkulation Oder Kaufmännischen Betreuung (z B Als Projektkaufmann/ -frau) Von Hochbauprojekten Fierte Kenntnisse Im Vertragsrecht Sowie Marktkenntnis Idealerweise Erfahrungen In Den Abläufen Von Bauprojekten Sowie Kenntnisse Im Wohnungsbau Unternehmerisches Bereichsübergreifendes Denken Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Unser Angebot - Ihre Zukunft Bei Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Mit Möglichkeit Zu Flexibler Gleitzeit Ihre Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Durch Gezielte Fortbildungen Eine Spannende Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Interessante Entwicklungsperspektive Durch Eine Mögliche Weiterqualifizierung Tätigkeit Als Projekteinkäufer/-in Für Komplexe Wohnungsbauprojekte Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An Den Bereich Personalwesen Der Ein: Für Fragen Steht Ihnen Jochen Wiebe Gern Unter Der Telefonnummer 030 6892-6712 Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergr Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur Als Projekteinkäufer (m/w) Für Bauleistungen Mit Ihrer Bautechnischen Expertise Und Marktkenntnis Unterstützen Sie Die Termin- Qualitäts- Und Kostenoptimierung Von Bauprojekten Sie Wirken Bei Der Erstellung Prüfung Und Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Sowie Verträgen Mit Berlin

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)

Gewährleistungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Arheilgen)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   Evangelische Bank eG (Mitte)